Heide-Pokal - Orga-Team nimmt Arbeit auf - Weitere Unterstützung gesucht!

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in HeidePokal - aktuell

Angesichts dessen, was das Orga-Team unter maßgeblicher Leitung von Sandra und Daniela schon auf die Beine gestellt hat, sind wir zumindest (noch gedämpft) optimistisch, daß wie den Heide-Pokal dieses Jahr "wuppen" können, allerdings fehlen immer noch ein paar wichtige Gestalter, vor allem für die Themenbereiche3 Meldestelle, Ehrenpreise, Technik, Musik, etc.

Unter der Voraussetzung, daß sich für diese Bereiche noch Unterstützung findet, werden jetz die ersten Schritte, wie Ausschreibungserstellung, Sponsoren anschreiben, Genehmigungen einholen, Schank- und Kühlwagen reservieren, angegangen.

Aber - wie oben gesagt - es werden dringend noch ein paar zusätzliche Leute, die sich um die fehlenden Themenbereiche kümmern, gesucht; Näheris in unserem Aufruf

Nächster Heide-Pokal - Orga-Team gesucht!