"Freude Schenken" Kindertag wird auf das Frühjahr veschoben

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Soziales Engagement

Mit der ursprünglich eingeladenen Schule (Vorgebirgsschule Alfter) gab es leider jetzt nach den Sommerferien Schwierigkeiten mit der Organisation zum vorgesehenen Termin. Die Einladung wurde deshalb von der Schule weitergegeben an die Heimunterbringung (Kinderheim Dr. Dawo), wo die Hälfte der Schüler leben. Leider war dieser Organisationswechsel dann zu kurzfristig, um bei dem vorgesehenen Termin zu bleiben.

Das Kinderheim Dr. Dawo, das 2013 schon eimal mit einer Gruppe von Kindern bei uns zu Gast war, wäre aber sehr an einer erneuten Kooperation interessiert. Wir haben deshalb das Frühjahr (Mai?) als neuen Termin angepeilt. Sobald wir genaueres wissen, gibt es weitere Informationen.