Das G-A-Team kommt zu uns (30.06.2018)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Fahren

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bereits  seit Anfang letzten Jahres läuft die Aktion:

"Zehn GA-Mitarbeiter, unzählige Sportarten, aber nur ein Ziel: Das GA-Team tauscht Schreibblock gegen Sportschuh, traut sich auf die Tartanbahn, ins Schwimmbecken oder auf die Planche. Sie entscheiden, welche Sportart ausgeübt werden soll."

Regelmäßig konnten und können die Leser zwischen 4 aus den Bewerbungen ausgelosten Vereinsaktivitäten abstimmen, welcher Herausforderung sich die Journalisten stellen sollten.

Wir hatten uns mit dem Thema Fahrsport bworben, waren mehrfach in die Abstimmung gekommen, hatten aber bisher gegen spektakurärere Sportarten das Nachsehen. Bei einer der letzten Abstimmungen wurden wir gewählt und dürfen den Fahrsport vorstellen. .

Kurzfristig wird am Samstag (zwischen 10:00 und 12:00) ein Team vom General Anzeiger Trainingsstunden auf unserm Gelände nehmen. Dabei werden u a auch Fotos gemacht für eine Reportage die veröffentlicht wird .

Es ist also etwas mehr los auf dem Fahrplatz 😉