Mai-Saisonangrillen (01.05.2017)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Geselligkeit und Sonstiges

1. Mai 2017, 14:00
Vereinsgelände des RuF-Alfter

Für Vereinsmitglieder kostenlos.
Nichtmitglieder können sich durch eine freiwillige Spende beteiligen.

Grillwürstchen und Getränke werden vom Verein gestellt. Salate und sonstige Nahrungsmittel dürft ihr gerne mitbringen.

Wir bitten um um kurze Rückmeldung, damit wir besser planen können. Schön wäre auch eine Mitteilung darüber, was Ihr ggf. mitbringen möchtet.

Anmeldung
Sandra Otto
Tel. 01778722644
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit euch gemeinsam den Grill anschmeißen und das "Jahres- Angrillen" veranstalten. Leider wird es dieses Jahr keinen von uns organisierten, gemeinsamen Ritt geben, aber die Geselligkeit wird jedenfalls nicht zu kurz kommen:

Beim netten gemeinsamen Beisammensitzen lassen wir uns unsere leckeren Würstchen schmecken und genießen die kalten Getränke.

Dabei wir es sicher den ein oder anderen Plausch über die geplanten Kurse und Veranstaltungen geben. Wir freuen uns auch über weitere Vorschläge von Eurer Seite.