Gangpferde Individualkurs mit Shirin Geyer (18./19.04.2020)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Lehrgänge/Kurse

Dieser Individualkurs richtet sich an alle Islandpferdereiter. Es finden in der Regel an beiden Tagen je 2 Unterrichtsstunden in Zweiergruppen statt. Es ist aber auch pro Tag eine Einzelstunde möglich.

  • Termin: 18./19.04.2020
  • Auf dem Vereinsgelände des RuF Alfter.
  • Anmeldeschluß: 1.03.2020
  • Maximal 10 aktive Teilnehmer


Trainerin

Shirin absolvierte 2016 ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Spezialreitweisen Gangpferdereiten bei Johanna und Haukur Tryggvason auf Hestarlindin in Lindlar. Nach ihrer Ausbildung übernahm sie den familieneigenen Hof mit der Islandpferdezucht „van Klief“ in Much. Dort bildet sie seitdem Pferd und Reiter in besonders feiner Art und Weise aus und weiter. 2015 konnte sich Shirin für die WM in Dänemark qualifizieren. Die feine Reitweise gibt Shirin im Training ganz individuell an Pferd und Reiter weiter. Wir freuen uns sehr, dass sie zu uns kommt.


Preise

Kursgebühr Aktive Teilnehmer
RuF-Mitglieder 140,00 EUR
Nicht-Mitglieder 160,00 EUR
Paddocknutzung ist im Preis mit inbegriffen!
Es werden nur Nennungen mit gleichzeitiger Zahlung der Kursgebühr berücksichtigt. Der Betrag ist mit der verbindlichen Anmeldung an das Vereinskonto zu überweisen.
 
*Jugendliche des RuF können im Rahmen der Jugendförderung einen Zuschuss in Höhe von 25 % der Kursgebühren beantragen.

Kontakt und Anmeldung

Die Vergabe der Lehrgangsplätze erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.Vereinsmitglieder werden bevorzugt angenommen
 
Heike
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine Bestätigung über den Platz erfolgt per Mail. 
 

PDF-Documente