Gangpferde Intensivkurs mit Shirin Geier (01-02.09.2018)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Lehrgänge/Kurse

Shirin Geier kommt wieder für einen tollen Kurs für Gangpferde zu uns. Diesmal werden zwei Tage für ein individuelles Training angeboten. Jede Pferd-Reiter-Kombi wird genau dort abgeholt wo sie stehen und erhalten von der WM-Teilnehmerin 2015 Tipps um noch harmonischer zusammen zuarbeiten. 

  • 1.-2. September 2018

  • Auf dem Vereinsgelände des RuF Alfter.

 


Inhalte:

Bei diesem zweitägigen Kurs holt Shirin jedes Pferd-Reiter-Paar genau dort ab wo sie stehen und arbeitet mit ihnen an  taktklaren und harmonischen Gängen, sowie der Durchlässigkeit und Geschmeidigkeit des Pferdes in allen Gängen. Mit wertvollen Tipps für die Weiterarbeit zu Hause sind selbst verständlich.

Natürlich können Teilnehmer des eintägigen Kurses der im April stattfindet dort ihre Arbeit überprüfen und ausbauen lassen.


Trainerin

Shirin Geier absolvierte 2016 ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Spezialreitweisen Gangpferdereiten bei Johanna und Haukur Tryggvason auf Hestarlindin in Lindlar. Nach ihrer Ausbildung übernahm sie den familieneigenen Hof mit der Islandpferdezucht „vom Klief“ in Much. Dort bildet sie seit dem Pferd und Reiter in besonders feiner Art und Weise aus und weiter. 2015 konnte sich Shirin mit ihrer feinen und harmonischen Art für die WM in Dänemark qualifizieren. Diese besonders feine und harmonische Reitweise gibt Shirin bei diesem Kurs ganz individuell an Pferd und Reiter weiter. So wird jede Pferd-Reiter-Paarung genau dort abgeholt wo sie stehen und kann mit dem erlernten zu Hause sehr gut weiterarbeiten.


Preise

Kursgebühr Aktive Teilnehmer
RuF-Mitglieder 120,00 EUR
Nicht-Mitglieder 145,00 EUR
Paddocknutzung ist im Preis mit inbegriffen! 
 
Geplant ist Mittags ein gemeinsames Mittagessen für 4,50€ mit Getränken (Kosten für alle (Mitglieder/Nichtmitglieder) gleich 😉)
 
Es werden nur Nennungen mit gleichzeitiger Zahlung der Kursgebühr berücksichtigt. Der Betrag ist mit der verbindlichen Anmeldung an das Vereinskonto zu überweisen.
 
*Jugendliche des RuF können im Rahmen der Jugendförderung einen Zuschuss in Höhe von 25 % der Kursgebühren beantragen.

Kontakt und Anmeldung

Selina Kefferpütz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0173-5726305
 

 
Eine Bestätigung über den Platz erfolgt per Mail.