Weihnachtsgrüße des Reit- und Fahrvereins Alfter

Geschrieben von Administrator am . Veröffentlicht in Der RuF

Liebe RuF - Mitglieder,

ein sehr besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Es forderte von uns ein hohes Maß an Flexibilität und Einschränkungen. Leider hat die Corona-Pandemie nicht nur das Berufs- und Privatleben, sondern auch unser Vereinsleben stark eingeschränkt. Kurse mussten abgesagt werden, das Vereinsgelände geschlossen. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Geduld und ihr Verständnis, besonders wenn Dinge aufgrund der komplizierten Vorgaben erst verzögert umgesetzt wurden.

Wir hoffen sehr, dass uns das neue Jahr eine baldige Wende in der Corona-Pandemie bringt und wir dann im Frühjahr wieder vermehrt Veranstaltungen oder auch Mitgliedertreffen in loser Form mit Waffeln und Kaffee durchführen können. Planungen gibt es. Sprecht die Reitwarte an.

clip image002

Wir wünschen Euch und Eurer Familie trotz der schwierigen Lage in diesem Jahr ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund!

Herzliche Grüße von den

Vorstandsmitgliedern des RuF