Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Mairitt / Maigrillen (hier Mairitt)
Sonntag, 1. Mai 2016, 12:00 - 14:00
Aufrufe : 740

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit Euch gemeinsam den Grill anschmeißen und das „Jahres- Angrillen“ veranstalten. Beim netten gemeinsamen Beisammensitzen lassen wir uns unsere leckeren Würstchen schmecken und genießen unser schönes kaltes Getränk.

Und die kleinsten oder – besser gesagt – jüngsten Mitglieder sind natürlich auch eingeladen!

Der ein oder andere Plausch, vielleicht über bevorstehende Kurse oder Turniere wird sicher gehalten. Auch über persönliche Vorschläge oder Wünsche, die Ihr uns Reitwarten gebt, würden wir uns freuen. Grillwürstchen und Getränke werden
vom Verein gestellt. Salate und sonstige Leckereien dürft ihr gerne mitbringen. Schön wäre es, wenn Ihr mir kurz vorher
Bescheid gebt, was ihr gerne mitbringen möchtet.

Letztes Jahr fiel der Ritt, der eigentlich Tradition zum 1. Mai bei uns ist, wegen zu geringer Teilnahme aus. Ich würde dieses Jahr aber gerne nochmal den Start wagen und einen Ritt mit Euch durch unseren schönen Kottenforst organisieren. Abritt wäre dann  um 12 Uhr. Treffpunk bei uns am Vereinsgelände. Beim letzten Nikolausritt kam von vielen der Wunsch auf, zwei Gruppen zu machen, eine etwas flottere und eine ruhigere. Das können wir gerne versuchen. Bitte nennt mir Eure Wünsche
diesbezüglich.

Für Vereinsmitglieder entstehen keine Kosten, Nichtmitglieder werden um eine freiwillige Spende gebeten.

Wer auf Facebook ist kann und sollte sein Teilnahmeinteresse bei den in unserer Facebookgruppe veröffentlichen Veranstaltungen dort bestätigen ansosten Mail an Sandra, damit wir die beser planen können.

Ort Reitplatz RuF Alfter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok